Re: mutt: Wechsel der IMAP-Verzeichnisse

Am 21.06.2004 um 23:17 Uhr schrieb Christoph Wegscheider <wegi@despammed.com>:

> Also bei mir kann ich wenn ich c drücke mit =<foldername> direkt in
> einen Folder springen. wobei die tab vervollständigung funktionert
>
> also zum Beispiel:
> c =SP<tab><enter>
> bringt mich direkt in den Folder SPAM

Habe ich gerade probiert - funktioniert aber nicht zufriedenstellend.
Bei mir (IMAP-Ordner) muß ich immer

     c =INBOX.Debian-ML.2004-26

angeben. Sehr umständlich...

Ich schätze mal, dass bei Dir die E-Mails nicht in IMAP-Ordnern ge-
speichert werden. Oder?

> hth, Christoph

Gruß,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org