Re: Zu blöd um nVidia Treiber zu installieren?

Markus Hansen wrote:

> Ja, ergibt /usr/src/modules

> Naja, gerade _da_ bricht er mit Fehler ab...
* Fehlermeldung wäre toll. Hast du vorher ein make-kpkg clean gemacht?
* Führst du make-kpkg module_image mit der gleichen --revision wie make-kpkg
  kernel_image aus (selbstgebauter Kernel) aus?
* Führst du make-kpkg kernel_image als root oder fakeroot aus?

> Ich habe da zwei Zeilen in /usr/src/modules/nvidia-kernel/debian/rules
> geänert: KVERS=2.6.7
> und KSRC=/usr/src/linux
>
> Hm, weiß hier jemand sonst etwas genaueres drüber?
Mach das mal wieder rückgängig bei deinen Tests. Zumindest unter sid
funktioniert es ohne herumfummelei.

        Christoph