Re: kdelibs-bin und cups - konflikt

On 21.Jun 2004 - 04:04:54, Dirk Reiss wrote:
> Hallo,
>
> ich habe die neuen kdelibs-bin 3.2.3 aus sid installiert, was aber
> leider dazu fuehrte, dass cupsys einfach mal deinstalliert wurde.
>
> Offensichtlich resultiert das Ganze daraus, dass kdelibs-bin seit (oder
> nur in?) dieser Version von libcupsys2-gnutls10 abhaengt und nicht mehr
> von libcupsys.
>
> Ist das gewollt oder ein bug? Gibt es irgendwelche Loesungen?

Wenn du sid/sarge benutzt solltest du das eigentlich nicht fragen
muessen. Das Thema ging hier schon ueber die Liste, das Problem ist
die Transition zu gnutls10, das libcupsys2 Paket wurde umbenannt,
demzufolge musst du dir auch das noch aus unstable holen ebenso wie
die gnutls10 und alle darauf basierenden Pakete... Ziemlicher
Rattenschwanz IMHO. Wieso brauchst du eigentlich nur kdelib-bin aus
unstable und keine weiteren KDE Sachen?

Andreas

--
Persistence in one opinion has never been considered a merit in political
leaders.