Re: exim liefert keine lokalen Mails aus

'n Abend

Am Son, 20 Jun 2004, schrieb Ulrich Fürst:

> Kleine Korrektur, gefunden hab ich schon was nämlich:
> local_delivery:
>   driver = appendfile
>   group = mail
>   mode = 0660
>   mode_fail_narrower = false
>   envelope_to_add = true
>   return_path_add = true
>   file = /var/spool/mail/${local_part}
>
> Nur spricht das ja dagegen, das er die Mails nach /home/ulrich liefert!?

Was sagt denn .procmailrc bzw. äquivalente Konfigurationen zur
lokalen Mailbehandlung, also des MDA?

Transport procmail_pipe:
wenn procmail nicht ins home-dir kann, vermute ich mal einen
exit-code != 0

Hagen
--
13/ 81
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,