Re: USB-Unterstützung kernel-2.6.6-self

Am Dienstag, 15. Juni 2004 16:44 schrieb Patrick Schoenfeld:
> Moin,

> mein Stick will sich seltsamerweise über /dev/sda4 ansprechen

Wieso seltsamerweise? Ist halt so partitioniert. Meiner war das auch
bis ich selber Hand angelegt habe. Ein Kollege hat bei Versuchen
festgestellt, daß kein USB-Stick den er bis jetzt in die Hand
bekommen hat eine fehlerfreie Partitionstabelle gehabt hätte (besser
gesagt, alle waren eine mehr oder weniger große Katastrophe).

Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!