Re: USB-Unterstützung kernel-2.6.6-self

Am Montag, 14. Juni 2004 11:07 schrieb Christian Heim:
[...]
> Das bedeutet ja ersteinmal grundsätzlich, das der Kernel die
> USB-Devices kennt. Nun wollte ich auf den Stick zugreifen. Doch nun
> stellt sich die Frage, wie ?
Scheinbar hat der 2.6.6er ein paar Probleme mit USB-Storage Geräten.
Mein unter 2.6.4 einwandfrei laufender Stick hat unter 2.6.6 nicht
funktioniert (kann aber nichts mehr zur Fehlermeldung sagen, auf
jeden Fall war es nicht die gleiche wie bei Dir), während eine
Digitalkamera ohne Probleme lief. Wenn ich mich recht erinnere war
vor kurzer Zeit schon ein Thread bzgl. 2.6.6 und USB-Storage auf der
Liste.

Gruss,
Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!