Nach upgrade auf Testing keine PDF Programme mehr

Hallo!

Ich habe ein Problem mit pdf Programmen, speziell mit acroread und xpdf.

Ich habe vor einiger Zeit auf testing umgestellt und erst jetzt bemerkt, das
einige Programme nicht laufen.

Ich nutze die sourcen von marillat.

Wenn ich versuche acroread zu starten kommt folgende Fehlermeldung:

marcus@pc1:~$ acroread
X Error of failed request:  BadValue (integer parameter out of range for
operation)
  Major opcode of failed request:  45 (X_OpenFont)
  Value in failed request:  0x3800004
  Serial number of failed request:  52
  Current serial number in output stream:  53

Versuche ich xpdf zu starten kommt folgendes:

marcus@pc1:~$ xpdf
X Error of failed request:  BadValue (integer parameter out of range for
operation)
  Major opcode of failed request:  45 (X_OpenFont)
  Value in failed request:  0x3800006
  Serial number of failed request:  54
  Current serial number in output stream:  55

Irgendwie hängt der Fehler zusammen, aber wie?
Es scheint ja an irgendeinem Font zu liegen, aber welchem?

Kann jemand mit den Fehlermeldungen etwas anfangen?

Vielen Dank!
Marcus