Re: [SOLVED] Re: squid will nicht starten

On Sun, 13 Jun 2004 19:36:18 +0200
Tobias Krais <krais@bats.ch> wrote:

> Hi Marcus,
>
> so schnell hatte ich noch nie eine Lösung:

> Das habe ich reingeschrieben. Bisher hatte ich den Eintrag in die
> squid.conf immer falsch gemacht, deshalb hatte es nicht funktioniert.
> Vielen Dank!

eigentlich gibt's doch ein RFC zum Thema "ich habe keine Domain aber
brauche einen FQN". es gibt ein Paar Domains (genau wie bei den IP
Adressen) die dafür vorgesehen sind, alles damit server.de (gibt's
schon, oder) nich dein Traffic bekommt !

Joel