Re: X selber bauen?

Am 2004-06-14 18:39:02, schrieb Christian Buhtz:

>Ich meine ich will meinen selbstgebauten X als deb haben.

>Sowie beim kernelbacken.

>Hab Kernel mit make-kpkg --config menuconfig ... gebaut.

make-kpkg ist ein reines kernel-source-tool aus dem kernel-paket

Ich habe zwar in meine Sourcen die Möglichkeit eingeräumt über einen
"dialog" auszuwählen mit welchen optionen die pakete konfiguriert
werden, aber ich habe das bis jetzt noch bei keinem anderen Paket
gesehen. Dazu sei gesagt, das ich rein Debian-Spezifisch programmiere
und mir den Nerv mit anderen Distributionen nicht antue.

Wer sie unter RH, SuSE, Mandrake oder Slakware fahren will, muß die
Sourcen/Makefiles/Configs anpassen.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi