Re: ISDN-Karte

Weinzierl Stefan wrote:

> Moin,
>
> hat hier jemand eine Empfehlung für eine ISDN-Karte, die

> 2. unter Debian ohne Probleme lauffähig

Hat nichts mit Debian zu tun, sondern welchen Kernel du einsetzt. ISDN
mit den Standardwoody Linux Kernel wirst du sowieso vergessen können
(oder hat sich da was geändert?).

Bei mir funktioniert die FRITZ! Card (v1 u. v2) auf 3 PCs tadellos.

> 3. leicht zu beschaffen ist?

Soll ich jetzt raten, welche Geschäfte bei dir in der Nähe sind?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Mit all der Mühe, mit der wir manche
of a GNU generation   -o)  | unserer Fehler verbergen, könnten wir sie