Re: Erstellen einer Debian-CD aus einem apt-proxy

On Sun, Jun 13, 2004 at 01:31:33PM +0200, Pierre Gillmann wrote:
> Hi,
>
> also ich hab hier einen lokalen apt-proxy am laufen und würde gerne alle
> Pakete auf eine _bootfähige_ Debian-CD bringen, also der Sarge Installer
> sollte auch schon drauf sein. Da ich echt keine Anhaltspunkte finden
> kann, wie und wo ich suchen kann, frage ich mal hier nach. Bisher habe
> ich im DebianAnwenderhandbuch (http://www.debiananwenderhandbuch.de)
> etwas gefunden, bräuchte aber noch mehr Informationen.
> Hat wer dazu einige Idee/Anregungen?
Uff na ja so ein paar Gedanken dazu trifft es vielleicht eher. Problem
ist das debian-cd eigentlich darauf ausgelegt ist das Du einen kompletten
mirror zur Verfuegung hast. Du kannst ja mal gucken ob das soweit auch
mit einem partielen mirror funktioniert. Musst dann nach den d-i da irgendwie
zwischen wurschten und vielleicht funktioniert ist dann.
Sprich guck dir einfach mal die debian-cd scripte an und versuch damit was
drum rum zu bauen.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak