Erstellen einer Debian-CD aus einem apt-proxy

Hi,

also ich hab hier einen lokalen apt-proxy am laufen und würde gerne alle
Pakete auf eine _bootfähige_ Debian-CD bringen, also der Sarge Installer
sollte auch schon drauf sein. Da ich echt keine Anhaltspunkte finden
kann, wie und wo ich suchen kann, frage ich mal hier nach. Bisher habe
ich im DebianAnwenderhandbuch (http://www.debiananwenderhandbuch.de)
etwas gefunden, bräuchte aber noch mehr Informationen.
Hat wer dazu einige Idee/Anregungen?

Danke
Pierre