Re: Standard KDE-Stil weg

Moinmoin!

On Sun, Jun 13, 2004 at 01:10:14PM +0200, Frank Evers wrote:
> Seit einem heutigen apt-get dist-upgrade und anschließendem reboot ist der
> Standard KDE-Stil nicht mehr im entsprechenden Menü verfügbar, lediglich
> die alternativen Stile (CDE, Windows, Motif, Platinium...) sind noch da.
>
> Ist das allein bei mir so oder betrifft das auch andere?
> Eine Idee, wie ich das reparieren kann?

Bitte erst in den einschlägigen Archiven nachschauen und dann posten.

Siehe
<http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/06/msg01432.html> ff.
<http://lists.debian.org/debian-user/2004/06/msg01569.html> ff.

Kleiner Nachtrag:
Irgendwo las ich, daß die neuen Pakete das Problem auch noch nicht
beheben, finde es allerdings jetzt nicht wieder. Vielleicht irre ich
mich auch, wäre ja nicht das erste Mal...

Gruß,
Flo