RaQ

Hallo

Ich habe einen Cobalt (RaQ) von einem Freund bekommen. Da dieser das
Passwort nicht mehr weis und der Rechner voll mit alten Daten ist, will ich
den Rechner mit Debian aufsielen. Da der Server kein CD Laufwerk hat (und
auch nicht einbaubar ist) wollte ich fragen ab es fertige Festplatten Images
gibt, oder ob (wie) es möglich ist den Server über das Netzwerk zu booten
und das System aufzuspielen.

PS. Mir steht nur eine serielle Verbindung und das Display am Rechner zur
Verfügung.

Danke Martin