S: saa7134.o - Modul für 2.4.22 kernel (V4L)

Hi,

ich habe vergeblich versucht, mir den Treiber für den
Philips-TV-Karten-Chip SAA7134 selbst zu kompilieren - die beiliegende
Makefiles sind irgendwie nicht hilfreich. Vermutlich müsste darüber
hinaus einiges neu kompiliert werden, aber bislang sind bei mir alle
Kernelbackversuche gescheitert.

Ich fahre einen AMD 1800+ mit dem 2.4.22-xfs Kernel von der Knoppix 3.2
(oder 3.1). Das System ist debian/unstable. xawtv und v4linux ist
installiert, aber ohne das Modul geht natürlich schon einmal gar
nichts.

Ich dachte mir, wenn du ein vergleichbares System hat und ein
# find /lib/modules -name saa7134.o
Treffer liefert, könntest du mir das Modul vielleicht einfach binär
zugänglich machen? Mit Google habe ich nur eine Version für 2.4.19
gefunden, das war mit zu heikel...

Gruß
rUdi