KDE-Styles verschwunden

Hallo Liste,

ich habe heute Morgen das übliche Update (Sid) gemacht und zusätzlich das
Paket "menu" reinstalliert ("L" mit aptitude).

Ich weis nicht was von den beiden Schritten der falsche war, aber unter KDE
fehlen mir jetzt etliche Window-Styles. Vorhanden sind nur noch CDE, MS
Windows, Motif, Motif Plus, Platinum und SGI -- also die hübschesten :/

Kdeartwork und das alles ist aber definitiv noch installiert und soweit ich
mich erinnern kann wurden die heute auch nicht aktualisiert.

Komischerweise sind die Fensterdekos noch komplett. Ist das 'nen Fehler in
irgend nem Paket was heute geupdatet wurde, so dass ich nur abwarten muss,
bis das gefixt wird oder muss ich selber irgendwo hand anlegen?

Schöne Grüße

Bastian