Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

On 11 Jun 2004 at 15:56, Thomas Vollmer wrote:

From:           	Thomas Vollmer <thomas-ml@vollmeronline.de>
To:             	debian-user-german@lists.debian.org
Subject:        	Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !
Date sent:      	Fri, 11 Jun 2004 15:56:35 +0200
Forwarded by:   	debian-user-german@lists.debian.org
Date forwarded: 	Fri, 11 Jun 2004 08:56:51 -0500 (CDT)

> Ja und? Schick den Kram mal durch gpg --list-packets. Dann siehst du,
> dass es sich nur um einen signierten, aber komprimierten, Text
> handelt. Die Signatur ist aber wohl kaputt wegen falscher CR/LF.
>
> Gruß
>  Thomas
> --
> IRC: TomseDive	Jabber: tomse@jabber.org	ICQ: 4843585

Hallo,

ich bin der Email mal auf den Grund gegangen warum diese nicht so
ankam wie gewünscht.

Bei der Eingabe der Matra habe ich mich vertippt, dadurch würde die
Email zerstört und somit wurde datenmüll verschickt.

eine kompromitierung meines schlüssels ist auszuschliessen. ich habe
aber daraufhin aus sicherheitsgründen den schlüssel widerrufen,
vernichtet und einen neuen erstellt.

Schöne Grüße

Dominique-Holger SCHRAMM aka '°dhs!°'
~~~
Registered Linux User #354443
counter.li.org
~~~
"Linux ist die Befreiung des menschlichen Geistes aus
dem Gefängis von Windows!"
~~~
www.handelsbetrüger.de
www.xn--handelsbetrger-qsb.de