Re: ne2k, DSL, PADO (Fortsetzung)

Hallo,

Christian Schnobrich <schnobs@babylon-kino.de> schrieb:

> Frage nur: was sagt mir das? Karte austauschen, oder geht es auch anders?

Ja, das Bild sieht genau so aus, wie ich es erwartet habe. Hast du
eventuell einen Switch in der Nähe, um das DSL-Modem und deine Kiste
daran anzuschließen? Ich würde erwarten, dass es dann besser geht.

Bei meinem Rechner half es häufig auch, wenn ich den Rechner mit der
RTL-Karte längere Zeit (mehr als 30 Minuten, manchmal auch über Nacht)
ausgeschaltet habe. Danach hat die Karte häufig auch tagelang
kommuniziert, bis sie plötzlich wieder ausfiel.

So viel zum Thema Realtek. :-(

Kind regards,
   Spiro.

--