Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

'nabend,

On Thursday 10 June 2004 23:03, Werner Mahr wrote:

> Aber nicht wegen SPAM, sondern weil die Regierung (und ziemlich
> viele aus der Bevölkerung) meint, das Deutschland nicht ein Wort
> gegen Ausländer sagen darf, und obendrein vor dem Rest der Welt
> kriechen muss, sobald ein wort über den zweiten Weltkrieg zu hören
> ist.

???
oops, soll das heissen, nicht das Gericht sondern die Bundesregierung
entscheided über das Strafmaß in einem Prozess?

Ist mir neu.

Über den implizierten Unterton lasse ich mich mal nicht weiter aus...
> Das hält nicht einen Spammer ab.

Da solltest du wohl recht haben.

ciao

dieter
(auch mit 100%igem  $SPAMZUSCHLAG auf dem Server, aber von dem
Rassisten-Spam noch verschont)

PS: unser Geschäftsführer ist Italiener, unser Marketing-Leiter
Grieche und wir haben nur zwei Blonde und Blauäugige bei uns....))