Telnet localhost funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe mir telnetd installiert und hatte erwartet das ich jetzt auch ein
Telnet auf localhost machen kann. Aber auf Port 23 lauscht keiner. An
welcher Schraube muß ich denn noch drehen? In der inetd.conf ist er sauber
eingetragen

Gruß Gregor

Unser Firmenname hat sich geaendert!
Hays Logistics GmbH ist nun K + P Logistik GmbH.
Bitte aendern sie ihre E-Mail Kontakte auf die neuen E-Mail Adressen!

Our company name has changed!
Hays Logistics GmbH is now K + P Logistik GmbH.
Please change your e-mail contacts to the new e-mail-addresses!