Re: Gnome 2.6 als User aus laufender gnome-session herunterfahren

Hi zusammen,

> Das kann ich mir auch vorstellen. Ich hab auch Gnome 2.6 und gerade das
> Howto nachvollzogen, es klappte sofort - also an 2.6 liegts daher nicht.

ich habe das gleiche Problem. Bei mir hat es ebenfalls NICHT geholfen
alle Schritte von Hand durchzugehen. Ich wäre dankbar, wenn eine Lösung
gefunden wird, dass sie hier gepostet wird.

Danke im Voraus!

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais