RE: Treiber fuer NForce 2 und GForce

Hallo,

Hab mit dem Kernel 2.4.25 (oder 2.4.26 bin mir nicht ganz sicher) beides am
Laufen. Das Motherboard bzw. den nforce2-Chipsatz vom Kernel aus und die
Grafikkarte über die Linuxtreiber von nvidia. Der kommt, soweit ich mich
noch erinnere, als Skript und macht die Installation für XFree ziemlich
Windowslike :-) Internetverbindung war aber nötig, da irgendwelche
Kernelheader dem Treiber nicht passten.

Ciao, Ralf