=?iso-8859-1?Q?Re:_Re:_zusaetzliche_route_fuer_ein_interface_:_wie_??=

> man interfaces

OK, dann Klartext : ich bin anscheinend zu blöd, um zu verstehen, was da
drin steht !

ich habe schon ein eth0, was mein 192.168.x.x Netzt verwaltet, nun
möchte ich über dieses Interface auch 10.x.x.x routen, aber zu einem
anderen default-gateway.

wie schreibe ich sowas in's interfaces rein ?
kann ich einfach mehrere gateway und netmask-Anweisungen nacheinander
reinschreieben ? muss ich ein virtuelles Interface definieren (eth0:0)
?

hat jemand vielleicht ein Beispiel ?

Danke

Joel