Re: isdnactivecards bringt fehler beim Installiern

On Wed, Jun 09, 2004 at 01:01:38AM +0200, Andy Beuth wrote:
> Hi Leute,
>
> ich hab ein Problem mit isdnactivecards.
> Ich verwende unstable und versuche capi4hylafax zu installieren. Dieses
> hängt ab von isdnactivecards welches mir beim installieren folgenden
> Fehler bringt.

[ ... ]

> Das Modul kernelcapi wird geladen, auch wenn das script hier was anderes
> sagt.
>
> "kernelcapi             35488  2 capidrv,capi"
>
> Hat jemand eine Idee woran das liegen kann???

Kann es sein, das du einen 2.6er Kernel verwendest? Damit habe ich das
gleiche Problem. Ich habe nun die isdn4k-utils aus dem cvs und daraus capiinit
selbst kompiliert, damit geht zumindest das laden der Capi Module, etc.

Die CVS Infos findest du hier:
http://www.schlenn.net/~michael/isdn4linux/draft/de/html/capi.html

Ich habe grad nur bedenken, das ich eventuell die kompletten isdnutils
neu bauen muss, da verschiedene andere dinge nicht so funktionieren wie
ich das will (darunter auch das faxen mit capi4hylafax).

HTH,

	weiti

--
"Elves and Dragons!" I says to him.  "Cabbages and potatoes are better
for you and me."

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.org>
GnuPG Key http://www.topf-sicret.org/kontakt.html