isdnactivecards bringt fehler beim Installiern

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit isdnactivecards.
Ich verwende unstable und versuche capi4hylafax zu installieren. Dieses
hängt ab von isdnactivecards welches mir beim installieren folgenden
Fehler bringt.

Nach dem Auspacken werden 0B Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Richte isdnactivecards ein (3.3-8) ...
Note: running MAKEDEV to create CAPI devices in /dev...
Starting ISDN active cards :
ERROR: cannot load module kernelcapi
invoke-rc.d: initscript isdnactivecards, action "start" failed.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von isdnactivecards (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 255 zurück
dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von capi4hylafax:
 capi4hylafax hängt ab von isdnactivecards; aber:
  Paket isdnactivecards ist noch nicht konfiguriert.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von capi4hylafax (--configure):
 Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 isdnactivecards
 capi4hylafax

Das Modul kernelcapi wird geladen, auch wenn das script hier was anderes
sagt.

"kernelcapi             35488  2 capidrv,capi"

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann???

Danke

-- Andy