Re: Problem mit CVS-diffs

On 09.Jun 2004 - 08:21:25, Fabian Brännström wrote:
> Hallo,
>
> On Wed, 09 Jun 2004 05:00:13 +0200, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
>
> Ja, ich schaue mir die Logs der Revisionen im CVS log an und sehe mit
> ViewCVS folgendes:

Also ich kenne viewcvs nur vom Namen her, aber die Logs enthalten i.A.
nur den Kommentar der beim commiten angegeben wurde.

> Dieser Link sollte
> eigentlich die Diffs zur Vorgänger-Revision anzeigen; es zeigt jedoch nur
> -no changes- an.
> Meine Revisionen für diese Beispiel-Datei gehen zur Zeit bis 1.10 und
> für alle sind Log-Einträge
> vorhanden, nur leider keine Diffs. Auch die Links 'Diff to previous ...'

Hmm, kommst du mit dem normalen cvs client an das repository? Wenn ja
wie sieht denn die Ausgabe eines
cvs diff -r 1.9 -r 1.10

> P.S. Sorry für die Nicht-Debian-Frage! Könntest du mir eine Mailiste
> oder Newsgroup empfehlen, die solch
> allgemeine Fragen behandelt?

Da ich leider auch kein Forum kenne antworte ich ja fleissig weiter
;-)

Andreas

--
Such a fine first dream!