Re: root Kennwort vergessen

Am 2004-06-08 09:40:01, schrieb Joerg Friedrich:
>Hallo Dirk,

>nein, aber 1:80 ist ein wenig übertrieben,
>in Michelle's Header sind IMHO nur diese hier 'ein wenig ungewöhnlich':
>X-Message-Flag, X-Disclaimer-[123], X-Operating-System, X-Homepage, X-Uptime

Naja, ich werde seit mehreren Wochen mit ein paar hunderten SPAM's
zugeschüttet die HABEAS (oder wie dieser 2 kByte große Schwachsinn
heißt) Header haben

Habe auch hier auf ein paar mailinglisten mit solchen HaBEAS krampf.
Das Zeug wird einfach von 'formail' weggefilterd.

>ausblenden, denn 1. die Outlook-Info ist auf einer Linux-ML meist
>überflüssig, 2. Dein Disclaimer bringt nix, da Du duch Senden der Mails
>an diese ML diese ja selbst auf dem Archiv veröffentlichst, 3. die

Nicht direkt...
Denn es gibt sogar ein Gerichtsurteil dazu (Leider stand in der Zeitung
nicht, welches gericht und welches Aktenzeichen.

Der Disclaimer bezieht sich hiermit auf die Liste. Diese darf von allen
gelesen werden aber wenn jemand in Magazinen oder Journalen Auszüge aus
meinen Mails abdrucken will, benötigt er meine Einverständnis.

Der Disclaimer ist in Europa rechtsgültig.

>angegebene Homepage nicht erreichbar ist, 4. wir wissen, daß Du Linux
>benutzt und 5. zumindest mir die Ausgabe von 'uptime' auf Deinem Rechner
>völlig wurscht ist.
>Das sollte mit Hooks in mutt eigentlich kein Problem sein.

Funktioniert doch gut der send-hook... :-)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi