Re: DNS verständnis und Apche virtuelle Hosts

Moin,

On Mon, 2004-06-07 at 22:13, David Nawrot wrote:
> [...]
> Nameserver als forwarder. Wie kann ich es hinbekommen, das alles vor dem
> Domainnamen (also *.abc.de) auf diesen Rechner zeigt? Irgendwie fehlen
> mir die Zusammenhnge. Ich dachte, das meine IP und abc.de dann auch
> alles davor beinhaltet.

da dies eigentlich nichts mit debian zu tun hat (mit apache an sich auch
nicht), bin ich mir sicher, dass Du das DNS-HOWTO lesen moechtest. Siehe
http://langfeldt.net/DNS-HOWTO/BIND-9/
Da steht fasst alles Wissenswerte ueber Domainnamen und Subdomains drin,
wahrscheinlich sogar, dass catchalls wie *.abc.de eine schlechte Idee
sind und warum ...

Gruss
	-- hgb