kde 3.2.0

Ich habe derzeit kde 3.2.0 rennen und auch keine Probleme damit. Ich
würde aber gerne ein paar Programme nachinstallieren, und konnte kein
Reposity finden?

apt-get.org ist derzeit down (Datenbank funktioniert irgendwie nicht),
die volle Liste hat mir aber keinen funktionierenden Server für 3.2.0
Packages angezeigt. Auf dem originalen kde Server (und deren Mirrors)
gibts nur 3.2.1 -> 3.2.2.

Muss ich jetzt auf 3.2.2 umsteigen oder das eine Paket manuell
herunterladen und mit den Abhängigkeiten herumpfuschen?

Warum ich nicht upgrade: von libfreetype gibt es eine neue Version, die
inkompatibel mit der alten ist und auf der setzt aber Openoffice auf.
Außerdem gibts Gerüchte im Usenet, dass Kontakte, Lesezeichen u.ä.
verschwinden...
Oder kann jemand bestätigen, dass es nicht so ist?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Aufrichtigkeit ist die Quelle aller
of a GNU generation   -o)  | Genialität.  -- L. Börne