dist-upgrade -> quota

hallo

ich habe bei einem gemieteten debian server nachdem ich die sources list
auf testing geändert habe ein dist-upgrade ausgeführt. oder besser gesagt,
ich wollte. allerdings lief es nur solange gut, bis debian versuchte quota
zu entfernen.
Seitdem geht nicht mehr wirklich viel auf dem system. ssh läuft jetzt auch
nicht mehr. momentan komme ich nur per webmin hin...

tja, die hilflosigkeit wird immer größer :)

aber bei einem kollegen gab es das gleiche problem, dass es bei
dist-upgrade bei quota krachte.

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
ich hoffe, ich schreibe überhaupt in der richtigen list :)

mfg
Lukas