Port 770 (cadlock?) offen wozu?

Hallo,
ich habe festgestellt das bei mir Port 770/tcp offen ist. Trotz intensiver Recherchen habe ich nicht finden können wozu dieser Port dient. Auf einigen Listen der "well known Ports" steht "770 cadlock" - was das ist konnte ich aber nirgendwo finden.

Welcher Dienst steckt nun hinter TCP Port 770 und wozu ist der gut bzw. wenn er nicht notwendig sein sollte (was ich vermute) - wie kann ich ihn
stoppen?

Gruß

Michael Achtzehn
--
(die hier verwendete E-Mail Adresse dient ausschliesslich der Kommunikation mit Maillisten, eine ständige Erreichbarkeit unter dieser Adresse ist nicht gewährleistet)