Re: Seit downgrade startet mc keinen Acrobat mehr;-((

Hallo Michelle,

> Der ist kaputt... 8-Bit-Problem und vieles mehr...

Was denn, der von backports.org auch?

> Doch, denn die 4.6 Confisg sind anderst als die von 4.5.5
> Purge mal alles und reinstalliere 4.5.5   :-)
> Dann funktioniert alles wieder wie vorher.

Noe, das war's nicht. Entwarnung, das Problem sass mal wieder vor der
Tastatur: die Datei war als ausfuehrbar gekennzeichnet, weil sie auf einer
FAT-Partition liegt.

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |