mutt header bei ankommender mail ausblenden

Hallo

Mutt und exim sind standardinstallationen unter woody.
Ich habe noch keine muttr

Wie kann ich mutt beibringen, dass er(sie es?) bei einer ankommenden Mail den Header dieser Mail ausblendet
und nur ddie wesentkichen Sachen anzeigt. Im Moment ist die erste Seite voll mit Sachen, die mich nicht
wirklich interessieren.

Gleich die nächste Frage (sorry fällt aber gerade auf)
Wenn ich mittels m eine Mail schreiben will, startet nano als Editor. Das ist ok, aber der Editor macht
keine Zeilenumbrüche. Wie kann ich es einrichten, dass die Zeilenumbrüche gemäß der Maillinglist kommen.
Gleich ein sorry an alle, wenn die umbrüche nicht richtig sitzen.

Danke
David Nawrot