Re: Das Problem mit SID

* Maurice <mauricex@gmx.net> [2004-05-29 16:25]:
> Hat jemand konkrete Beispiele, weshalb von Unstable immer so
> abgeraten wird?
Ich hab mit Sid die Erfahrung gemacht dass, das größte Problem die
Inkonsistenzen in den Paketabhängigkeiten sind. Da lässt sich ein Paket
dann schon mal nicht installieren, wird von apt deinstalliert oder sonst
was. Wenn man bei dist-upgrade nicht aufpasst kann das schnell daneben
gehen.
Das ist auch der Grund warum ich testing einsetzte. Da muss ich dann
zwar meist ein paar Tage auf die Updates warten, aber ich denk mal auf
den Desktop System ist das auch bei einigen Sicherheislücken zu
vertreten.

Grüße,
--
  /V\   | Kai Timmer                |