Re: updaten auf gimp 2.0 unter debian woody

Hi,

> Das ist nicht Gimp2.0:
> ,----
> `----
Mal als Frage: Wozu brauchst du GIMP 2.0? Ich habe bisher kaum
Unterschiede feststellen können und so enorm stabil scheint es wohl auch
nicht zu sein (ist z.B. noch nicht nach sarge gekommen, musste ich mir
selbstkompilieren). Ausserdem hat sich IMHO bis auf die GUI und ein paar
wenige Features nichts geändert.
Ansonsten: http://apt-get.org fragen und da mal schaun, ob es ein Paket
für WOODY oder STABLE gibt, für nix anderes.

> Heino
Pierre