Re: sane problem - breiter roter Streifen beim scannen

* Dirk Baier <dbaier@gmx.de> [040528 19:41]:

> Hallo habe folgendes Problem: bei einem apt-get update und apt-get
> upgrade vor einigen Tagen wurde die libsane und einige andere Dateien
> aktualisiert. Seitdem tritt beim scannen ein breiter roter Streifen auf.
> Weiß jemand woran das liegt oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, ich hab auch einen breiten roten Streifen, bin mir aber nicht
sicher, ob das an libusb liegt, weil das Problem auch mit Kernel 2.4 und
dem damals noch vorhandenen scanner modul auftritt.

Yours sincerely,
  Alexander