Re: Wie sage ichs meinem Computer?

Am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:35 schrieb Michelle Konzack:

> Wenn es gepreßte sind und Du sie loswerden willst, schreib mir ne PM.
> Wenns ne 2.2r7 ist, währe es perfect...

Die erste hab ich noch, alle anderen sind leider meiner Tochter zum Opfer
gefallen (is schon scheiße wenn Kinder Zähne bekomen, und meine CD
rumliegen).
Ich hab noch nicht gegeuckt, aber ich dachte immer, die Oldstable bleibt auf
dem Server, und der Rest wandert ins Archiv (wo immer das auch sein mag)

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882