Re: Wie sage ichs meinem Computer?

Am Dienstag 25 Mai 2004 19:08 schrieb Michelle Konzack:

> Denke, das Du schon ein bischen länger mit Linux gearbeitet hast...
> Ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 2 Monate... Un hatte nur 7 Disketten
> und zwei dutzend Pakete...

Eigentlich auch erst ein oder zwei Jahre. Hatte die Datei eigentlich nur
angelegt, damit ich nachher weiß wie es aussehen muss, falls ich was kaputt
mache. Sowas würde man wohl Glück nennen.

> Die Schlitterman-SLINK-CD's kamen erst Monate später

Bei mir ist heute noch Lehmanns Potato CD das Installationsmedium. Dummerweise
wurde Woody ca 2 Wochen nachdem ich sie gekauft hatte released.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882