Re: Kismet unter sid?

Hi,

> hat jemand von euch Kismet unter sid zum installieren bekommen?
> Bei mir meckert `apt-get install kismet` über ein nicht verfügbares
> Packet libmagick-5... rum. :(
> Kennt jemand einen wokraround, oder eine andere Quelle, auf der das
> Paket verfügbar ist?
Also apt-cache sagt folgendes:

pierre@kiste-pierre:~$ apt-cache policy libmagick5.5.7
libmagick5.5.7:
  Installiert:5:5.5.7.9-1.1
  Mögliche Pakete:5:5.5.7.9-1.1
  Versions-Tabelle:
 *** 5:5.5.7.9-1.1 0
        500 http://ftp.de.debian.org sarge/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Schaut IMHO ganz nach dem aus, was du suchst oder? Also ich verwende
hier eine Mischung aus sarge, sid und experimental, da es hier nur in
sarge auftaucht, würde ich annehmen, dass in sid die selbe Version ist.

> Mathias
Grüße Pierre