Re: Fährt jemand aus Berlin zum Linuxtag?

* Florian Fischer <heinzmarder@yahoo.de> [040526 15:55]:

> fährt jemand aus Berlin zum Linuxtag mit Auto und könnte einen Debianer
> mitnehmen?
[..]
> ps: entschuldigung das ich das hier schreibe, aber bei
> debian-events-eu@lists.debian.org antwortet keiner.

Doch, Joey hat dir in [1] geantwortet und auf [2] verwiesen.

debian-events-eu ist halt eher für die Planung der veranstaltung selbst
gedacht; ausserdem gehen die meisten halt davon aus, dass wer an eine
Liste mailt auch mitliest.

Letzter Tip noch: Sven Guckes kommt AFAIK aus Berlin, und kommt mit
Sicherheit zum LinuxTag. AFAIK hat er in den letzten Jahren immer mal
wieder eine Art "Linuxbus" zu verschiedenen Veranstaltungen organisiert.

Schliesslich und endlich: Mal die Berliner Linux User Group gefragt?

Yours sincerely,
  Alexander

Links:
  1: http://lists.debian.org/debian-events-eu/2004/05/msg00124.html