Re: Umstieg von Woody auf Sarge

Patrick Cornelissen schrieb:
> Pakete
> Den Schritt kann man sich Sparen, weil ein Dist-upgrade das nicht
> ausgeführt wird hinterlässt keine bleibenden Spuren.

Klingt eigentlich logisch. Warum hätte aber dann ein "dselect -> update ->
select -> install" ebenfalls nur die Hälfte der Pakete erneuert? Wenn ich das
richtig verstanden habe, macht ja ein "apt-get dselect-upgrade" auch nur was
dselect ausgewählt hat, oder löst es mehr Abhängigkeiten auf als dselect?

Viele Grüsse,

Dirk Kostrewa.