Re: Als Source reinstallieren

Am Dienstag 25 Mai 2004 19:25 schrieb Michelle Konzack:

> ??? - Was sind das für sourcen ? Von einem Debian-mirror ?

Nein, da ich große Probleme mit mldonkey habe, und xMule ständig abstürzt,
wollte ich mal aMule testen. Läuft auch ganz Rund, aber scheint selbst für
den Bildschirmaufbau beim Desktopwechsel 10 Minuten zu brauchen. Ich habs mir
von Backports gezogen, da es für testing nirgends was gab. Laufen tut es,
aber halt nicht Rund, deshalb will ichs ja mal selbst kompilieren, und da
würde sich das Sourcepackage ja anbieten.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882