GNOME 2.6 installieren, was wird noch benötigt?

Hi,

also ich bin gerade dabei mein sarge mit ein paar unstable und
experimental Paketen zu erweitern. Hier nur mein Problem bei nautilus:

Die Ansicht Symbole stieß beim Starten auf einen Fehler.

und:

Die Seitenleiste {Notizen; Chronik; Embleme; Baum} stieß auf einen
Fehler und kann nicht weitermachen. Wenn dies öfter vorkommt, ist es
ratsam diese zu deaktivieren.

und noch aus dem Terminal:

pierre@kiste-pierre:~$ nautilus

** (nautilus:5950): WARNING **: TESTME: Fall-back activate

** (nautilus:5950): WARNING **: TESTME: Fall-back activate

So nun weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich installiere mir schon
gerade, wie weiß ich was die ganzen experimental Pakete von GNOME und es
kommen keine Erfolge. Welches Paket wird noch benötigt oder weiß einer,
wie ich das umgehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
verzweifelter Pierre

PS: Das GTK-Milk Theme will auch nicht mehr, aber naja erstmal
Nebensachem