g] Im Auftrag von Torsten Schneider
Gesendet: Dienstag, 25. Mai 2004 11:50
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: WG: ssh Port Forwarding

On Tue, May 25, 2004 at 10:02:05AM +0200, Thorsten Schmitz wrote:

> Bei der Eingabe des Befehls gibt es jetzt keine Fehlermeldung mehr. Aber
> irgendwie klappt es trotzdem noch nicht so recht. Ich gebe ein:
>
> Ssh -L 4712:web.de:110 Benutzer@web.de
> Dann sollte ich doch über Telnet ein Hello vom Server bekommen, oder?

Du weißt aber, dass du mit diesem Kommando versuchst, dich per SSH bei
web.de einzuloggen, d.h. du versuchst, einen Shell-Account dort
auszunutzen?

Zumindest von hier erreiche ich deren SSH-Port nicht, was aber nur zu
verständlich ist.

Grüße, Torsten

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org