g] Im Auftrag von Oliver Beck
Gesendet: Montag, 24. Mai 2004 14:37
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Ndiswrapper installieren

* debian@christoffers-schmitz.de <debian@christoffers-schmitz.de>
* [230504 22:35]:
> Hallo,
Ahoi Thorsten,

> ich benutze hier gerade einen Dell Laptop mit Broadcom W Lan Karte.
> Ich habe nun versucht den Ndiswrapper von Linuxant zu installieren.
Die Linuxant-Geschichte ist unnötig und IMHO unschön. Auf

http://ndiswrapper.sourceforge.net/

findest Du alles, was einfach, sicher und als OSS (Ausser natürlich der
Win-Treiber) benötigt wird, um Deine Karte unter Linux zu betreiben.
Falls Du Probleme hast, frag nochmal nach
[Rest gelöscht]
> Gruß
>
> Thorsten
HTH Oliver