Umlaute

Hallo

ich habe hier ein seltsames Problem mit den Umlauten.

Unter XFREE86/KDE kein Problem mit den Umlauten, allerdings nicht auf den
Konsolen, bzw. auf der Konsole-1 gar keine Umlaute (da liegt auf Ä ein
'Devisionzeichen - also zwei Punkte mit einem wag. Strich dazwischen). Das
bleibt auch nach dem Anmelden so. Bei den anderen Konsolen gehen die
Umlaute, aber die Raute-Taste nicht, nach dem Anmelden gehen alle Tasten.

Die üblichen Programme  und Tips habe mir bis zu diesem Punkt geholfen.

Ideen?

--
bis dann
  jörg arlandt