Re: suche Graka

Hallo,

* On Thu, May 20, 2004 at 11:50:18AM +0200, Peter Baumgartner wrote:

> [...]

> Da wäre ich nicht so sicher, ich habe in einem meiner Rechner auch eine 9200
> SE drin, mit dem Treiber von ATI besteht die drauf, im Dual Head Modus (was
> ein Blödsinn bei einem VGA- und einem DVI-Anschluß!) zu laufen und läßt dabei
> natürlich kein 3D zu.

Thx fuer deine Erfahrung mit ATI. Zumindest dem Modell 9200SE.

> Ansonsten tut sie.

Der Sache mal nachgegangen?? Archive usw durchsucht?

[...]
Ich verweise deswegen auch _jeden_ vor Neuanschaffung von Hardware auf die
gaengigen Hardware-Databases im WWW.... ueber die HW-Links ueber
die xpage oder google it! ;)

Ich selber betreibe eigentlich nur ATI und VIA weil ich niemals
Wert auf grossartige 3D-Grafik gelegt habe.... (AutoCAD unter KDE
is nich wirklich schoen ;)

Zum Anderen weigert sich ATI nicht zur Mitarbeit von Treibern,
soweit ich weiss (?!).
(Diese Info beziehe ich aus internation. Quellen im WWW)

Hardware-Hersteller die nicht an der Entwicklung von Treibern fuer
Linux interessiert sind, bzw die Quellen verweigern, unterstuetze ich
nicht !

Gruss, Clemens Wohld

--
                                                sig_55
So schwer das Leichte fällt, so ernst ist das Heitere