Treiberquellen in Kernelquellen einfügen

Hallo,

kann mir irgendjemand sagen wie ich einen Treiber z.B. für einen Festplatten Controller mit in den Kernel integriere. Die Treiberquellen habe ich mir schon herunter geladen, aber wenn ich daraus ein Modul mache, kann der Kernel das Modul ja noch nicht laden weil das Root-System an genau diesem Festplatten Controller angeschlossen ist und somit erst ja erst nach dem laden des Modul auf das Filesystem zugreifen kann, wo sich das Modul befinden würde?

Ich bin für jeden Tipp bzw. jedes Stichwort dankbar. Natürlich sind auch ausführliche Erklärungen erwünscht J

Danke!