Sarge (XFree 4.3.0. + Radeon 9200)

Hallo *,

Kann mir jemand helfen eine Safire Radeon 9200 unter X 4.3.0 aus Sarge zum
laufen zu bekommen ?
Habe die ATI-Linux Treiber installiert und Fglxconfig durchgeführt, leider
ohne Erfolg. Der Bildschirm schaltet au "No Signal" und danach ab
Fehlermeldungen hat es keine.  Mit anderen X -Configure Tools (Xf86cfg bzw
Xf86config) hatte ich kurzfristig eine Konfiguration welche mit 600x800
funktionierte leider nicht mit 1600x1200.
Es ist bereits die dritte Karte (nach Nvidia Geforce5200 und Matrox P650
Parhelia) welche cih unter Debian nicht zum laufen bekomme. SuSE erkennt
Nvidia und Radeon und richtet sie korrekt ein, wesshalb ich denke dass diese
unter Sarge auch laufen sollten.
Nvidia konnte ich nur am VGA-Augang betreiben und ebenfalls mit nur mit
600x800, die Linux-Treiber von Nvidia habe ich aber nciht installieren
können :(

Vielen Dank
Ahmed

--