Re: Reboot ohne framebuffer, aber wie?

Hi Sven,

At 09:45 05/19/2004, Sven Rahlfs wrote:
> Ich stecke die Installations CD rein und habe inzwischen auch
> rausgefunden das ich als Boot-Parameter video=vga16:off angeben
> muss um
> alles richtig zusehen. Das funktioniert dann auch bis die

Ok, dann hast du das ja schon rausgefunden. Wenn du zu dem gleichen
Thema schreibst, benutze am besten die reply Funktion deines MUAs,
dann sieht man schneller das dazu noch was kam.

> Installationsroutine LILO installiert und einen ersten Reboot
> macht.
> Dann startet die fortgesetzte Installationsroutine nämlich ohne
> Bootparameter und ich kann auf dem Display fast nichts erkennen.
>
> Ich habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gefunden an dieser
> Stelle
> einen Bootparameter zu definieren.

Probier es mal mit dem Gedrueckt Halten der shift Taste beim Booten.
Dann sollte der Prompt kommen.

Klara

--
Klara Mall *** klara.mall@gmx.de